Brandschutz ist aktualisiert

Die Modernisierung des Brandschutzes im medical center Ahstraße 2-4 ist abgeschlossen. Die neue Brandmeldeanlage ist geprüft und in Betrieb genommen worden.

Coronavirus

Aktualisierungen der bestehenden Öffnungszeiten und notwendig werdende Maßnahmen, die unsere Praxisabläufe betreffen, sind unter dem Menüpunkt "geänderte Öffnungszeiten" zeitnah für Sie hinterlegt. Neben den Erst- und Zweitimpfunggen gegen COVID-19 führen wir auch die Auffrischungsimpfungen durch.

Dr. Epping ist in der Fokus-Bestenliste 2022 gelistet

Die Fokus Bestenliste für das Jahr 2022 weist Dr. Epping  als empfohlenen Arzt der Region Gelsenkirchen für das Fachgebiet Orthopädie/Unfallchirurgie aus.

Ich bedanke mich für die Empfehlungen und das entgegengebrachte Vertrauen.

23.03.2021, 12:43

Coronapandemie

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns ihnen mitteilen zu können, dass Herr Dr. Epping und Herr Tirendra sowie alle in der Praxis tätigen Mitarbeiterinnen gegen Corona geimpft sind....   mehr

12.11.2019, 14:45